Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Click for large!

Die zwanzigjährige Geraldina Giannelia liebt ihren Job als Schuhverkäuferin, träumt aber von einer Tanzkarriere á la Dirty Dancing.

Ihr Vater Francesco hat jedoch ganz andere Pläne mit ihr.

Eine Hochzeit im italienischen Heimatdorf und mindestens drei Enkel, am besten schon gestern.

Dumm ist nur, dass die Braut in spe kein italienisch beherrscht, Schottland liebt und in Mister Universum aus der Wohnung nebenan verschossen ist.

Als dann auch noch eine neue Kollegin auftaucht, die scheinbar alles daran setzt,  Geraldina aus ihrem Job zu ekeln, bleibt das Chaos nicht aus.

Ein turbulenter Roman über das wahre Leben, die Familie und das Chaos im Verkauf in der Kulisse der 90er Jahre.

 

Demnächst erhältlich!